Nachricht bei Facebook Messenger wird nicht zugestellt...was tun?

1 Antwort

Wenn jemand bei Facebook online ist, muss das nicht automatisch heißen, dass derjenige auch beim Messenger online ist. Dass die Nachricht nicht durchging kann aber auch an Silvester/Neujahr gelegen haben, da ist der Messenger gerne mal überlastet.

Haste mal versucht, an jemand anderen eine Nachricht zu senden und geht das denn?

Wenn's nur bei der einen Person nicht geht, dann würd ich bei dieser Person mal an die Facebook-Pinnwand eine Nachricht posten und fragen, ob die Nachricht angekommen ist.

Marsy09
Fragesteller

Bei anderen Personen funktioniert es einwandfrei

MarschiA  03.01.2018, 09:21
@Marsy09

Dann wird's wohl an der anderen Person liegen bzw. deren Account. Vielleicht hat er/sie was eingestellt, dass keine Nachricht ankommen soll oder aber dort steckt ein Fehler drin.