FB Messenger: Nachricht nur gesendet ohne blockiert zu sein?

1 Antwort

Es kann sein das die andere Person der du geschrieben hast zurzeit kein Internet hat oder es einfach noch nicht empfangen hat.

Das ist bei mir öfters. Ist also eigentlich nichts schlimmes.

FrauGriffey27
Fragesteller

auch ĂĽber 5 stunden hinweg? Also mein ja nur, weil es eher selten ist, dass jemand mehrerer Stunden kein Intenret hat. Es sei denn man schaltet die mobilen Daten aus ^^

Leopardengecko  06.07.2017, 21:24

So genau hab ich das nicht beobachtet. Es kann natĂĽrlich auch ein anderes Problem geben.