Was ist der Unterschied beim FB Messenger zwischen "Gesendet" und "Zugestellt"?

4 Antworten

beim einen wurde es abgeschickt...beim anderen empfangen...

Shift10
Fragesteller

Wenn bei mir also nur "Gesendet" steht , hat die andere Person es also nicht bekommen ?

Hallo Shift10,

Die Meldung "gesendet" beim Facebook Messenger heißt, dass deine Nachricht an den Facebook-Server geschickt wurde. "Zugestellt" bedeutet, dass sie beim Empfänger eingetroffen ist. "Gelesen" heißt dann, dass derjenige die Nachricht geöffnet hat.

Zum Facebook-Messenger gibt es noch einige weitere Fragen und ich habe eine gute Zusammenstellung mit vielen Infos dazu gefunden http://www.jakkse.com/19-tricks-fuer-facebook-messenger-arrangiert-man-sich-das-leben-mit-der-pflicht-app/ Könnte helfen, falls weitere Unklarheiten aufkommen.

gesendet bedeutet dein handy hat es an die server geschickt

zugestellt bedeutet die server haben es an den kontakt weitergeleitet und dieser hat es empfangen

"Gesendet" bedeutet, dass die Nachricht an Facebook übermittelt wurde.

"Zugestellt" bedeutet, dass die Nachricht im Profil des Users angekommen ist.

"Gelesen" Der User Hat die Nachricht angezeigt bekommen.

Capiscik  10.03.2022, 06:19

Aber ich verstehe nicht,was der fxcking Unterschied zwischen den ersten beiden Teilen ist?!