Facebook Messenger: Nachricht schon einmal gelesen, jetzt nur noch zugestellt?

2 Antworten

Ich finde viel krasser das manche nachrichten nur als zugestellt angezeigt werden aber trotzdem gelesen wurden

Genau das würde mich auch brennend interessieren....bei mir wurden vor 3 Tagen....in 3 verschiedenen Chats Nachrichten gelesen...Nein..eine gestern und plötzlich sind diese nur als zugestellt. Meine Frage nun....gelesen oder nicht?Bei dem einen ist es mir sehr wichtig...Danke...für eure Hilfe