Facebook Messenger?

4 Antworten

ich dachte man sieht das erst dass es gelesen wurde wenn der andere auch antwortet, dann erst ist man im Messenger verbunden. Bei Nichtfreunden, die nicht geantwortet haben steht bei mir nur dass die Nachricht gesendet wurde

Vermutlich wurde diese zwar zugestellt, jedoch nicht gelesen.

Nein!

wenn der Kreis blau wird und das „Richtigzeichen“ weiß, dann wurde es gelesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
deutz248
Fragesteller

danke für deine Nachricht, die Farbe blau gibt es da allerdings nicht mehr, in der Vergangenheit mit blau war aber das von Ihnen beschriebene Symbol für Nachricht zugestellt, gelesen war dann wenn das Symbol durch das Profilbil ersetzt wurde

allerdings kann man die Nachrichten ggf. lesen, die auf dem Handy Messenger aufploppen, man sieht es kurz an, öffnet es aber nicht offiziell im Messenger, somit kann die Person die Nachricht längst gelesen haben, aber eben nicht im Messenger. Dann erfährst du nie ob es nicht doch gelesen wurde. Zudem meine ich, dass man das Profilbild erst sieht in dem Kreis, wenn der andere auch zustimmt, dass ihr nun im Messenger verbunden seid oder wenn er auch direkt antwortet.