Facebook Messenger werden meine Nachrichten ignoriert oder wurde ich geblockt?

2 Antworten

Wenn deine Nachrichten ignoriert werden, landen sie im Spamordner.

Bis die Nachricht gelesen wurde, bleibt ein leerer Kreis mit dem Haken (gesendet).

Ein ausgefüllter Kreis (normalerweise zugestellt) ist dann wie eine Lesebestätigung.

Erst wenn derjenige antwortet, bekommst du das kleine Bild (gelesen) zu sehen.

Also wenn deine Nachrichten zugestellt werden kann es sein, dass er sie liest aber ignoriert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du im massanger geblockt wirst steht dort "du kannst auf diese Unterhaltung nicht mehr antworten". Allerdings gibt es eine weiter Funktion, die bewirkt dass deine Nachrichten wieder in der Anfrageliste landen.

Lucky20181
Fragesteller

Dumme Frage, dass ich das sehe müsste ich eine neue Nachricht schreiben?

Nistressa  04.09.2018, 10:53
@Lucky20181

Du kannst das in dem Fall gar nicht sehen :/ der andere wird dabei nicht benachrichtigt.