Hallo, ich habe eine messenger nachricht, die zwar zugestellt wurde, aber nicht als gelesen markiert wurde wieder gelöscht.Kann Empfänger sie trotzdem sehen?

1 Antwort

Denke schon- Wenn ich Dir eine E-Mail mit "lesebestätigung" zusende, jene aber wieder in meinem Postfach lösche, ist sie immer noch in deinem eingang, oder?

Ähnlich verhällt es sich mit Messengers

Salvatora
Fragesteller

ok, danke

Salvatora
Fragesteller

...dann macht es ja wenig Sinn, diese löschen zu können...:-)

BumBamBim  12.02.2018, 21:33
@Salvatora

Also wenn sie noch in Deinem Postausgang ist, dann hast Du eine Chance- Sobald sie in "gesendet" ist, ist es vorbei. Ist halt eine Art sicherheitskopie für Dich, und je nach Anbieter wird noch dein Inhalt gescannt um dich auf irgendeinem wege mit passender werbung zuzumüllen. Ansonsten macht es durchaus Sinn. Speicherplatz sparen und- den überblick über die wichtigsten messages behalten.

Die Mails vom / von der doofen Ex löschen z.b....