Nachricht wurde trotz Messenger immer noch nicht zugestellt?

1 Antwort

Hey,

wenn du anderen Leuten schreibst, wird die Nachricht aber zugestellt oder?
Und was wird dir angezeigt, wann sie zuletzt auf Messenger aktiv war bzw. wird dir überhaupt etwas dort angezeigt?

Eventuell hat sie den Messenger ja gelöscht!? Du kannst in der App bei Kontakten glaube sehen, wer den benutzt und wer nicht

Ratchebro22
Fragesteller

Da steht nichts ich bin nicht mit ihr auf Facebook befreundet und hab sie auch nicht als Kontakt. Wir sind nur im Messenger miteinander verbunden. Sobald man Messenger nicht mehr hat ist das Messenger Symbol beim Pb weg aber bei ihr ist es da also hat sie es noch. Und ja bei anderen wird sie zugestellt auch wenn es mal n paar Minuten dauert sie wird immer zugestellt.