Nachricht auf Messenger gesehen?

Chatverlauf - (Facebook, Nachrichten, Messenger)

2 Antworten

Hallo,
normalerweise sollte das Erhalten von Nachrichten unabhängig von der Verbindung sein. Also die Person müsste deine Nachricht auch erhalten haben ohne mit dir im Messenger verbunden zu sein, man hat ja schon während man die Nachricht liest die Möglichkeit sich zwischen "Annehmen" oder "Ignorieren" der Nachrichtenanfrage zu entscheiden und sieht  somit ja die Nachricht.

Ich hab momentan das selbe problem. Weist du noch ob die Person gesagt hat warum sie erst nach 2 Tagen angenommen hat ? Ob das jetzt ein privater Grund war oder ein von fb technischer Fehler sag ich mal. Ich glaube nämlich meine Anfrage wurde abgelehnt. Andererseits kam meine Nachricht Bus jetzt nicht an 🤷🏻‍♀️