Kann man Nachrichten auf Facebook von Leuten sehen die nicht mit einem befreundet sind?

2 Antworten

Also bei mir ist es so, dass Nachrichten von Freunden mir gleich angezeigt werden bzw ich eine Mitteilung erhalte.

Bei Nachrichten von Leuten mit denen ich nicht befreundet bin muss ich extra die Seite öffnen wo diese angezeigt werden und nachschauen. Ich stieß mal durch Zufall darauf.

Kommt also darauf an ob er da immer nachschaut oder das ignoriert.

troloxi
Fragesteller

danke dir!