Nicht mehr befreundet auf Facebook - hat er die Nachricht trotzdem bekommen?

1 Antwort

Es kann sein dass die Nachricht im Spam Ordner gelandet ist, es kann aber auch sein dass er dich ignoriert.. wenn du blockiert wärst würde in der Nachricht im Textfeld "du kannst auf diese Unterhaltung nicht mehr antworten" stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit Jahren auf Social Media aktiv.
Liese224
Fragesteller

Okay... danke dir! Aber dass die Nachricht im Spam gelandet ist, wenn wir uns gegenseitig ja schon nachrichten geschrieben hatten, ist eher unwahrscheinlich, oder?