Frage von DaniPie, 78

Facebook Nachrichten ohne Freundschaft?

Wie kann ich einstellen, dass mir auch Personen, mit denen ich nicht befreundet bin, Nachrichten schreiben können ? Ich finde diese Einstellung nirgends.

LG Dani

Antwort
von Marcoooooo, 56

Einstellungen, Privatsphäre, wer kann mich kontaktieren.

dort kannst du es auf "Alle" stellen.

Aber achtung. Neue nachrichten werden dir nicht oben im Chat als "1" angezeigt. Du musst auf die Chatblase drücken.

Dort in der Chatliste steht dann "Neueste" und "Nachrichtenanfragen"

Wenn hinter Nachrichtenanfragen" eine 1 steht, hast du eine neue Nachricht.

Kommentar von DaniPie ,

Hab das schon auf "Alle" gestellt aber trotzdem kann mich niemand kontaktieren. Auf meinem öffentlichem Profil gibt es nicht einmal die Option mir eine Nachricht zu schreiben.

Kommentar von Marcoooooo ,

asoo. moment ich kuck nach

Kommentar von Marcoooooo ,

können dich andere Leute adden? oder ist das auch aus?

Kommentar von DaniPie ,

Ne das geht. 

Kommentar von Marcoooooo ,

bin grad im fb hilfebereich. schick mal dein profillink

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community