Facebook Nachrichten ohne Freundschaft?

1 Antwort

Einstellungen, Privatsphäre, wer kann mich kontaktieren.

dort kannst du es auf "Alle" stellen.

Aber achtung. Neue nachrichten werden dir nicht oben im Chat als "1" angezeigt. Du musst auf die Chatblase drücken.

Dort in der Chatliste steht dann "Neueste" und "Nachrichtenanfragen"

Wenn hinter Nachrichtenanfragen" eine 1 steht, hast du eine neue Nachricht.

DaniPie
Fragesteller

Hab das schon auf "Alle" gestellt aber trotzdem kann mich niemand kontaktieren. Auf meinem öffentlichem Profil gibt es nicht einmal die Option mir eine Nachricht zu schreiben.