Facebook Nachricht angekommen bei nicht befreundet?

3 Antworten

kleiner trick

wenn du auf nachricht zurück rufen gehst

und du sie nur für dich löschen kannst hat die andere person die nachricht gelesen

wenn du sie für euch beide löschen kannst ist sie ungelesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
cStiff4
Fragesteller

dankee:)

Die Nachricht ist bei ihm wohl bei den Nachrichtenanfragen und nicht im normalen Nachrichtenverlauf gelandet.

cStiff4
Fragesteller

danke dir. Aber was heißtn das dann für mich?

markus632  01.08.2021, 18:52
@cStiff4

Dass Du ihn auf einem anderen Weg darauf hinweisen solltest, dass dort eine Nachricht auf ihn wartet. Ich schaue nur alle paar Wochen mal in diese Nachrichtenanfragen.

ich habe auch so eine Nachricht mal geschrieben an einen Nicht-Freund und weiß bis heute nicht ob es angekommen ist, es ist nur der Kreis mit Pfeil zu sehen, da steht nur, dass meine Nachricht gesendet wurde, mehr nicht. kann aber auch sein, dass er die Nachricht auf dem Handy aufgeploppt gelesen hat, aber dann im Messenger nicht mehr aufgerufen hat, man weiß es nie genau.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung
cStiff4
Fragesteller

ach scheiße. Dankee