Frage von FARBSUCHT, 175

Was bedeutet dieser Haken im Facebook Messenger?

Ich habe auf Facebook einer Person (mit der ich nicht befreundet bin) eine Nachricht geschickt und nun wird neben dieser Nachricht ein unausgefüllter Kreis mit einem Häkchen drin angezeigt. Ich habe gelesen, dass das heißt, dass die Person die Nachricht gar nicht erhalten hat. Stimmt das oder liegt das daran, dass ich mit der Person nicht befreundet bin? Gibt es eine Möglichkeit den Facebook Support direkt zu fragen?

LG

Antwort
von Meli240193, 128

1. leerer Kreis mit Haken: Nachricht wurde an den Server übermittelt.

2. ausgefüllter Kreis mit Haken: Person x hat die Nachricht erhalten (unabhängig davon, ob sie im Posteingang oder im ordner "sonstige Nachrichten" gelandet ist)

3. das Profilbild der betreffenden Person erscheint als dieser kleine Runde Kreis: Nachricht wurde von Person x geöffnet.

LG :-)

Antwort
von Spezialwidde, 124

Das bedeutet dass die Person die Nachricht gelesen oder zumindest abgerufen hat.

Kommentar von FARBSUCHT ,

Ich glaube nicht, ich habe gelesen, dass das heißt, dass die Nachricht bis jetzt nur an den Facebook-Server gegangen ist.

Kommentar von Spezialwidde ,

Wenn die Nachricht erfolgreich an den Server ging erscheint ein leeres Kästchen. Im Falle einer nicht korrekt versendeten Nachricht bekommst du eine Fehlermeldung.

Kommentar von FARBSUCHT ,

Es ist ein leerer Kreis. Dort steht gesendet, nicht zugestellt oder gelesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten