Facebook, Nachricht von Fremden erhalten?

1 Antwort

Moinsen, ist ganz easy. Logge dich ein und oben rechts neben dem Link zur Startseite findest du einen Button mit einem Vorhängeschloss, da drauf klicken und dann hast in der Mitte die Option "Wer kann mich kontaktieren" da stellst dann "grundlegendes Filtern" ein und dann kannst Nachrichten von Personen erhalten, die nicht in deiner Freundesliste sind ;-)

Viel Spaß damit...

iLegend
Fragesteller

Dankeschön, allerdings kann ich dann immernoch keine Nachrichten von ALLEN Personen erhalten, nur von 'Freunden und Personen, die ich vielleicht kenne'.

Einzustellen von ALLEN zu erhalten ist nicht möglich?