(Facebook) wie kann ich einstellen das mir Fremde keine Nachrichten schreiben können?

4 Antworten

Wenn das geht, dann unter "Privatsphäre-Einstellungen". Ich glaube aber nicht dass das geht. Macht ja auch keinen Sinn, dass dir Freunde keine Nachrichten schreiben können, schließlich sind sie ja deine Freunde...

David1985B  30.01.2013, 01:40

es ging um fremde

oben rechts neben deinem namen under startseite ist ein rad klick darauf

privatsphäre einstellungen auf optionen

unter den optionen ?! ist da ne relativ große einstellung... hm sorry :S