Von fremde angeschrieben (ps4)?

3 Antworten

Geh bei deiner PS4 mal nach:

(Einstellungen) > [PlayStation Network/Konto-Verwaltung] > [Privatsphäre-Einstellungen]

Dort dann unter "Mit Freunden verbinden"

Da kannst du einstellen, ob zB Freunde von deinen Freunden deine ID vorgeschlagen bekommen, für wen dein echter Name sichtbar ist usw.

Das müsste in deinen Kontoeinstellungen machbar sein. Einfach mal genauer nachsehen. Datenschutz oder ähnliches. Guck mal da durch.

In den Privatsphäreeinstellungen glaube ich. Ich hab gestern auch eine sinnlose Nachricht von irgendeiner mir unbekannten Person bekommen!

userqy
Fragesteller

ja das ist echt nervig ich werde mit "hey!" "pst.." oder so von amerikaner angeschrieben..

Benedikt789  05.07.2017, 20:33
@userqy

Ja bei mir genauso! Aber war bisher nur eine einmalige Sache. Ich würde es nicht ausstellen, wenn du nicht dauernd belästigt wirst, vielleicht möchte dir einmal jemand etwas mitteilen, dann kannst du das nicht empfangen.