Frage von YourProducer, 94

Wie lange werden noch PS4 verkauft?

Also die PlayStation 3 gibt es ja nicht mehr zu kaufen (Saturn, Media Markt) und jetzt kommt die Slim & Pro Version wie lange wird es dauern bis die PS4 nicht mehr in Saturn, Mediamarkt erhältlich ist? Ich überlege mir das PS4 set mit einem Freund zu holen 2x PS4 für 398€. Allerdings bin ich unsicher und überlege noch zu warten bis man die ps4 für 200€ einzeln mit einem Spiel zu kaufen bekommt.

Antwort
von Bro43, 69

Naja die gibt es ewig. Du wirst sie halt irgendwann nur noch gebraucht geben! Aber die PS4 sollte es noch ein paar Monate neu geben. Die PS2 z.B. war über 10 Jahre im Verkauf

Antwort
von nooppower15, 51

Die ps4 wird es noch eine ganze weile zu kaufen geben. Noch ist nichtmal ein release Termin für die ps5 in Sicht.

Ich Tip mal bis 2022 gibt es sie mindestens

Kommentar von Gleve12 ,

für ps5 nicht aber für ps neo

Kommentar von nooppower15 ,

Ist das nicht "nur" eine neuere Version der ps4? 

Antwort
von gertsch1981, 66

Kann sein, das irgendwann vll. die "alte" PS4 eingestampft wird, aber da Sony erst vor kurzem die Pro rausgebracht hat, wird es diese sicher noch mindestens 3-5 Jahre zu kaufen geben.

Antwort
von martin559, 64

Klar wird es die normale PS4 dann in  Zukunft weniger bei den großen händlern geben. Es gibt dann immer noch zahlreiche Möglichkeiten z.B. die kleinen Elektronikläden um die Ecke, oder einfach bei ebay usw.

Antwort
von xrobin94, 48

Bis 2020 sicherlich.

Antwort
von MetalTizi, 46

Ich empfehle dir dieses Doppelbundle mit deinem Kumpel zu kaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community