Frage von thisgirl0, 96

Wie mache ich mein ps4 Profilbild für ALLE sichtbar?

Wie??? Ich sehe bei manchen Leuten die Profilbilder, mit denen ich nicht einmal befreundet bin. Bei mir geht das aber NUR wenn man enge Freundschaftsanfrage stellt und ehrlich gesagt regt mich das auf. Wie mache ich das dass man mein Bild auch sieht? Dass das auch für fremde sichtbar ist?

Antwort
von asidani, 85

Du gehst auf Einstellungen dann auf Kontoverwaltung, dann Datenschutz und dann suchst du dein problem (ich glaube es heist wer kann dein Profilbild sehen) das kannst du dann ändern zu: niemand, Freunde, Freunde von Freunden, Enge Freunde, enge freunde von engen Freunden.

Kommentar von thisgirl0 ,

Da steht nur für enge Freunde :-(

Kommentar von asidani ,

Ja dann wählst du das aus und änderst das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community