Wie kann ich auf Facebook einstellen das mir eine person nicht mehr schreiben kann?

4 Antworten

Ich glaube das geht nicht die einzige Möglichkeit wäre eben blocken. Aber eine Frage, wenn du nicht willst dass sie dir schreibt warum willst du sie dann nicht blocken? Warum darf sie dir nicht schreiben aber dann auf die Chronik posten etc. ?

Hallo,

geh als erstes auf den kleinen Chat Verlauf und dann auf das Icon für Optionen. Dort findest du :"Chat für -Name der Person-ausschalten" drauf klicken, Fertig!

LG

Ich denke mal dass es nicht geht, wenn ja dann suche mal nach der Einstellung stumm stellen aber das wäre doch so ziemlich das gleiche wie blocken oder löschen. Bei blocken kann er dir eben nicht mehr schreiben ich schätzen mal das was du suchst ist blocken. Auch wenn du es nicht möchtest.

musst du aber, wenn du das willst