Discord - Nachrichten löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

nein, kannst du nicht. Du kannst höchstens einstellen, dass sie generell in einem Kanal keine Nachrichten löschen können. Damit das funktioniert, dürfen die Moderatoren aber keine administrativen Rechte haben.

Aber wessen Nachricht sie nicht löschen können, kannst du nicht einstellen.

Man könnte höchstens einen Bot entwickeln, dass man mit einem Zitat auf eine Nachricht und einem Befehl eine Nachricht löscht und sonst die Löschrechte entfernt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 💻 Moderator bei Nightingale & Century + Botentwickler

Negativ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server