Discord Nachrichten mit einem Bot löschen?

2 Antworten

Hallo,

Die meisten Bots haben so eine Funktion. Meistens mit dem Befehl clear. Das Problem ist das die Bots mit diesem Befehl meist sehr viel ältere Nachrichten nicht löschen können. Dafür gibt es dann meistens einen extra Befehl, wo der Channel gelöscht wird und ein neuer erstellt wird.

Bei Discortics (diesen Bot kann ich sehr empfehlen) geht das z.B. mit ;clear (Wenn die Nachrichten nicht so alt sind) oder mit ;nuke (Alle Nachrichten).

Schöne Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Benutze Discord schon sehr lange.

Channel löschen und neuen Channel erstellen.

Lg

Player855654
Fragesteller

Bei 100 Channel dauert das zu lange

AveLichtt  31.01.2022, 19:07
@Player855654

Es gibt Bots, die Nachrichten löschen, aber nur innerhalb von 14 Tagen. Ich weiß das man Dc Bots programmieren kann, habe aber keine Ahnung wie. Frag diese Frage mal lieber auf einem solch thematischen Forum.