Wo kann ich die Nachrichten bei Facebook löschen?

verreisterNutzer  02.09.2021, 19:25

Meinst du Nachrichten?

Gogotogo
Fragesteller

Danke im voraus für ein Feedback Ja, habe soviel Nachrichten bei Facebook und möchte diese löschen.

1 Antwort

Also bei mir funktioniert das so:

Man geht auf die Nachricht im Messenger, sodass sich das Chat-Fenster öffnet.

Dann hat man die Möglichkeit den Namen der Person anzuklicken, da steht dann ''Chat-Einstellungen'' klickt man da drauf hat man die Möglichkeit, die Option ''Chat löschen'' anzuklicken, dann sind die Nachrichten für dich nicht mehr sichtbar.

Es gibt auch eine andere Möglichkeit, das Gesprächspartner deine gesendeten Nachrichten nicht mehr sehen können:

Man geht auf den Chat im Messenger auf die Nachricht (mit dem Mauszeiger), dann klickt man auf das ''Drei-Punkte-Symbol'' und hat die Möglichkeit, die Nachricht zu entfernen.

Dabei gibt es zwei Möglichkeiten:

Für alle zurückrufen

Diese Nachricht ist für niemanden mehr sichtbar.

Für dich entfernen

Diese Nachricht ist für dich nicht mehr sichtbar, der Gesprächspartner kann sie trotzdem noch sehen.

Liebe Grüße

Gogotogo
Fragesteller

Danke lieb, einzeln brauche ich so viel Zeit

Gogotogo
Fragesteller
@Gogotogo

Bei den 3 Punkten gibt es einiges aber kein ..?....löschen

eggenberg1  24.01.2022, 11:17
@Gogotogo

wie wärs denn ,wenndu mal öfter deine nachrichten nachsehen würdest sie auch mal ebantworten würdest? käme deine rdepresion doch serh entgegen , de rkontakt zu anderen . danach kannst du die nachrichten ganz normal löschen