Facebook Nachrichten-Funktion für einige Personen (eingeschränkte Liste)blockieren

2 Antworten

Wenn du die jeweilige Person beim Chat anklickst...dann kannst du diese Person in deinem Chat aussschalten. Sie oder er kann dir dann nicht mehr schreiben.

Ansonsten einfach löschen....die Person kann dir dann ja nicht so wichtig sein

Wolpertinger
Fragesteller

Ich glaube nicht, dass Du auch nur Ansatz weise beurteilen kannst, wer oder was mir wichtig ist oder nicht.

Aus diesem Grund brauchst Du dir auch nicht Anzumaßen, dies zu beurteilen.

Danke für deine Mühe, eine Antwort zu verfassen die mir (wie Du auch schon gewußt hast) in keinsterweise hilft.

öffne den chat und dann bei einstellungen, kannst du "für diese person offline gehen", diese person sieht also nicht mehr wann du da bist oder nicht

Wolpertinger
Fragesteller

Das beantwortet leider meine Frage nicht. :(

Wolpertinger
Fragesteller
@Apia217

@Apia dieser Kommentar hat so gar nichts mit meiner Frage zu tun.

Aber trotzdem Danke für deine Mühe...

Apia217  01.09.2012, 17:09
@Wolpertinger

würde dir ja gerne helfen, aber ich bin gerade ein wenig ratlos. ich glaube es geht nicht, dass man 'nur' nachrichten blockt, du musst wenn dann die ganze person blocken.