Wo kann ich bei Facebook einstellen, das bestimmte Personen mir nicht immer Freundschaftsanfragen schicken ohne den gleich zu blockieren?

2 Antworten

Du kannst einstellen das nur von deine Freunde die Freunde dir welche schicken können.

FrauStressfrei
Fragesteller

Gibt aber diese Verbindung nicht beim Account meiner Tochter.

Heii FrauStressfrei,

so weit ich weiß bietet Facebook diese Möglichkeit gar nicht an.

LG Lady2305

FrauStressfrei
Fragesteller

Doch! Seit neusten scheinbar ! Bei einer Person  ist die Freundchaftsanfrage geblockt , gehe ich von einem anderen Zugang rein ( meine Tochter musste herhalten) kann ich noch eine Anfrage versenden.

FrauStressfrei
Fragesteller

Scheinbar gibt es irgendwo die Funktion " von dieser Person keine Freundschaftsanfragen mehr zulassen" nur wo?