Wie kann ich auf Facebook einstellen, dass ich keine Freundschaftsanfragen mehr bekomme?

1 Antwort

Komplett abstellen kannst du es zwar nicht, aber unter Einstellungen> Privatsphäre-Einstellungen kannst du einstellen ob jeder, also Öffentlich, oder nur Freunde von Freunden dir Freundschaftsanfragen zusenden können.

Micha2209
Fragesteller

Ok danke . Kann man es mit Nachrichten abstellen das einem nur Freunde schreiben können und nicht jeder ?