Kann bei Facebook keine Freundschaftsanfragen mehr schicken

4 Antworten

Das bedeutet, du hast 5000 Freundschaftsanfragen rausgeschickt. Wenn du welche davon abbrichst, kannst du vielleicht neue versenden.

Wie viele Menschen brauchst du in deiner Freundesliste? Woher kennst du die alle? Brauchst du den "Kontakt" jemals? Wenn du unbedingt mit einer neuen Person "befreundet" sein willst, musst du halt eine andere rauskicken.

LG

jason623484
Fragesteller

Ich glaub ihr versteht es Falsch :)!! Ich hab keine 5.000 Freunde Bei Facebook ich kann bloß keine Freundschaftsanfragen mehr senden dar steht irgendwas " Youve reached the 5.000 Friends Limit"