30 Tage-Sperrung zum FA-senden in Facebook:/

4 Antworten

das kommt daher, dass die leute, die die anfrage bekommen, dann auch "kenne ich nciht" gehen. wenn das sich häuft, wird dir diese funktion gesperrt. ich muss auch ehrlich sagen, dass ich das gut finde, denn so können personen, die spamen oder die ganze zeit fremde leute anfragen behindert werden. überleg dir das näcste mal doch einfach, wen du wirklich kennst, mit wem du schreiben würdest, welche person überhaupt mit dir schreiben würde und ob es sinn macht mit dieser person befreundet zu sein. so wie sich das anhört scheinst du ja jeden anzufragen, den du mal irgendwann orgendwo gesichtet hast. also frag bitte nur die leute an, bei denen es auch sinnvoll ist.

JenniferKnuff
Fragesteller

So ist das nicht :'D Damit meine ich z.B Leute aus meiner Schule, mit denen ich mich öfters mal unterhalte :'D

Nein, die höchste Sperre die du bekommst, sind 30 Tage. Ich weiß, dass wenn du mehrmals wegen geschmacklosen Witzen oder kontroversen Sprüchen(auch frauenfeindliche Mario Barth Witze), deinen Account für immer verlierst. Allerdings braucht das ungefähr 5-6 30 Tage sperren. Sie können dir natürlich auch den Account wegen Freundschaftsanfragen wegnehmen, das passiert öfters mit den Bots, die einem immer wieder Anfragen schicken und dich auf bezahlte Webcamseiten locken wollen.

spam hat eben seinen preis

JenniferKnuff
Fragesteller

Ich hab doch gesagt ich hab nur FAs an Leute geschickt, die ich kenne-.- Könnt ihr eigentlich lesen?

was is jetzt daran so schlimm 30 tage keine fa schicken zu dürfen?! geht die welt unter oder was -.-

JenniferKnuff
Fragesteller

Ich hab ja gesagt, dass das egal ist, aber ich möchte mein Profil nicht verlieren. Alles durchlesen kann helfen ;) Ich will bloß, dass ich das nächste Mal nicht dauerhaft gesperrt werde. Und wenn du keine Antwort weißt, musst du auch keinen Kommentar hinterlassen.

KathiGamer  08.06.2013, 15:51
@JenniferKnuff

ich hab alles gelesen und nein dein kack profil wird net dauerhaft gesperrt, informier dich mal bei google bevor du ne frage stellst ;)