Nimmt ihr Freundschaftsanfragen auf Facebook an, obwohl ihr die Person nicht kennt?

6 Antworten

Wozu, wenn man jemanden nicht kennt? Macht doch garkeinen Sinn!

Das tun voll viele würde ich sagen. Wer kennt den bitte schon 400 Leute und mehr . Ich persönlich hab kein Facebook aber alle die Facebook habe die ich kenne habe zu viele Kontakte so viele können die garnicht kennen. Wobei ich aber finde das es persönlicher sein könnte. Schließlich lässt man ja auch nicht fremde in einem freundschaftsbuch schreiben ( vieleicht blödes Beispiel weil Erwachsene keine freundebuch habe ) aber ihr wisst was ich meine

Nein

Ich nehme nur die Leute an die ich kenne, mit denen ich früher sehr guten Kontakt hatte,.... einige wenige aus der Hobby-Gruppe in der ich Mitglied bin.

Aber niemand Wildfremden, nur weil derjenige zufällig bei einem aus meienr Freundesliste auf der Freundesliste steht.

Wozu - ich brauche keine virtuellen Kontakte mit Menschen - und was soll ich mit irgendwelchen "Freunden", welche ich noch nie gesehen habe und auch nie sehen werde?