Handy Nummer in Beziehung weitergeben?

7 Antworten

Hey,

natürlich würde ich die Nummer rausgeben wenn ich Interesse an weiterer Kommunikation habe.

Natürlich kommt das immer auf die Umstände an aber prinzipiell, ja.

Mfg

Ich würde sie auf keinenfall rausgeben. Du bist ja nicht umsonst in einer Beziehung. Wenn du lieber mit anderen Kontakt hast, dann brauchst du ja keinen feten Partner 😁

Das kommt auf die Situation an... würde mich ein völlig Fremder nach meiner Nummer fragen, dann würde ich demjenigen meine Nummer nicht geben.

Wenn es jetzt jemand ist, den man bei einer Familienfeier kennenlernt oder jemand, der auch in einer Beziehung ist, dann würde ich die Nummer höchstwahrscheinlich rausrücken :)

Kommt darauf an welche Person das fragt und in welchem Verhältnis ich zu ihr stehe.

Na klar geb ich sie weiter!!

Muss ja nicht unbedingt für ne Beziehung sein, vlt. wirds auch einfach ein/eine guter/gute Freund/-in...;)