Was ist für euch typisch weiblich bzw. Typisch männlich?

9 Antworten

Es gibt schon klare weibliche und männliche Eigenschaften und Merkmale. Die Ausprägungen sind unterschiedlich und jeder verfügt über weibliche und männliche Anteile. Aber wenn schon aus der Frage hervorgeht, dass kein echtes Interesse besteht, macht es doch keinen Sinn sich die Arbeit zu machen.

Typisch weiblich und männlich gibt es für mich nicht. Jeder einzelne hat männliche und weibliche Anteile, Ich finde, wir alle, Männer wie Frauen sollten uns gemeinsam emanzipieren. Emanzipieren, von den Machtgierigen und Geltungssüchtigen.

Ich denke nicht mehr in so unnötigen Geschlechterrollen jeder soll das machen und tragen was er will.

Das kann man nicht beschreiben. Man würde höchstens Klischees beschreiben.

Grimesdixon
Fragesteller

Mir ist das doch bewusst und ich halte auch nicht,s von Klischees... Ich habe geschrieben was über die Stereotypen hinaus geht. das heißt ohne Klischee einfach was du in deinem Kopf gespeichert hast als typisch.(wobei das sehr wahrscheinlich natürlich auch Einflüsse von Klischees hat

Nichts, weil

denn jeder hat in seinem Kopf die stereotypen

auf mich definitiv nicht zutrifft. Gerade als selbst nichtbinärer Mensch denke ich nicht stereotyp.

Grimesdixon
Fragesteller

Könnte durchaus sein,dass man als nichtbinärer Mensch diese Stereotypen komplett aus seinem Kopf verbannt hat,alleine schon durch die Tatsache,dass man sich in keiner "rolle" einig fühlt :)