männlich oder weiblich für welches Geschlecht würdet Ihr euch entscheiden ?

23 Antworten

Ich, männlich, bin zufrieden damit und würde es nicht unbedingt ändern wollen. Wenn ich Vater werden würde, würde ich auch am Liebsten einen Jungen bekommen, da ich, meiner Meinung nach, viel mehr "Scheiß" mit ihm machen kann... im Endeffekt ist es mir jedoch egal, da ich mein Kind, egal ob weiblich oder männlich lieben werde!

Da ich mich als Frau ausgesprochen wohl fühle, würde ich mich auch dafür entscheiden. Natürlich wäre es interessant auch mal ein anderes Geschlecht zu haben aber da ich mich als Frau definiere, ist es nicht so richtig reizvoll zu wechseln. Wenn nur mal für ein paar Tage 😉

Hallo Elea,

ich bin durchaus mit meinem Geschlecht und auch mit meinem Körper zufrieden. Klar gibt es immer Stellen, die man gerne anders hätte. Aber dafür ist das Leben zu kurz dem nachzutrachten.

Wenn ich die Wahl gehabt hätte, wäre ich wieder ein Mann geworden.

Allerdings fände ich eine Testphase im weiblichen Geschlecht sehr interessant. Einfach um wirklich zu verstehen, wie sich Frauen in bestimmten Situationen fühlen, weshalb sie Dinge oftmals anders sehen und deren Blickwinkel betrachten.

Schönen Tag noch zusammen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin weiblich und würde auch wieder weiblich sein wollen.

Ich liebe den weiblichen Körper und seine Wirkungen die er hat. ;)

Als Frau kannste einfach alle männlichen Wesen um den Finger wickeln. :P