Handynummer an fremde weitergeben ok?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für solche Aktionen empfehle ich:

http://www.o2-freikarte.de/

Wenn er nervt...Karte in den Müll und Ruhe ist^^

Völlig kostenlos :-))

Das mache ich nicht mehr auch fremde anrufen mann kann nicht auch so treffen chatten mit dem Smartphone und was ab machen für ein Date ect, nicht wider nervige Typen oder Leute die ein klammern wollen. Ich bin arbeiten in einer behinderten Werkstatt und habe wenig Freizeit.

Wahrscheinlich bin ich 'very old fashioned' für diese Frage, sage aber NEIN. Persönliche Daten wie Name, Adresse, Telefonnummer teilt man mit Menschen die man kennt und denen man vertraut. Du hast immer noch die Möglichkeit nach SEINER Telefonnummer und Adresse zu fragen, gibt er diese oder nicht? Es gibt ja auch noch facebook um in Kontakt zu bleiben, ohne irgendwelche Daten auszutauschen ausser dem Namen. meet you on facebook: mydumbquestions mydumbquestions

Oder: Lass dir doch sonst seine Nummer geben. Dann rufst du mit Rufnummernunterdrückung an. Dann kannste ihn besser kennenlernen ohne gleich deine Nummer preiszugeben.

Würde die Nummer nicht so schnell rausgeben.