Wie kann ich zwei WhatsApp Chats zu einem machen?

2 Antworten

Du kannst die beiden Handy nummern zu einem machen, dann sind auch die Chats in einem.

Wenn du auf whatsapp mit jemandem schreibst dessen nummer du nicht eingespeichert hast, kannst du auf speichern drücken und dann nicht auf "neu" sondern auf "vorhanden.

Wenn du die neue Nummer von deinem Freund schon anders eingespeichert hast must du den neuen Kontakt löschen und das dann machen.

Ich hoffe es klappt auch bei dir so :)

Vielleicht die neue Nummer anstatt der alten im alten Kontakt einspeichern ..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer eines iPhone 11/13 Pro und einer Apple Watch 3/6