Meine alte Handynummer wurde auf WhatsApp auf einem neuen Gerät verifiziert?

1 Antwort

Alte Handynummern werden heutzutage schnell neu vergeben, wenn die Verträge gekündigt sind. Auf deine alten Chats zugreifen kann der Kontakt nicht, aber wenn er jetzt über diese Nummer von einem deiner alten Kontakte angeschrieben wird, bekommt er die Nachrichten. Am besten informierst du alle und jeden, dass deine alte Nummer nicht mehr für dich gilt.