Meine Nummer bei WhatsApp wurde auf einem fremden Gerät verifiziert?

2 Antworten

Ohne ein Backup von den Chats zu haben, ist das nicht möglich.

Was aber durchaus sein kann, dass er jetzt von den Leuten aus deiner Kontaktliste angeschrieben wird, da die wahrscheinlich immer noch deine alte Nummer gespeichert haben.

Deswegen finde ich es sehr leichtsinnig, dass wenn man eine neue Nummer bekommt, die alte Nummer weiterhin bei WA registriert lässt.

Auf deine Verläufe nicht, aber halt auf deine Gruppen und die Nummern darin.

Melanie1937
Fragesteller

Danke ☹️ Das tut mir leid für die Person ☹️