WhatsApp Kontakt hat Nummer gewechselt?

6 Antworten

Man kann auswählen ob die Benachrichtigung angezeigt werden soll. D.h. Das ändern der Nummer wird nur angezeigt wenn die Person es möchte und die Person dich eingespeichert hat.

Vermutlich bedeutet es, dass er seinen alten Account noch nicht mit der neuen Nummer verknüpft hat, daher siehst du die neue Nummer nicht.

Bzw. hat er auch seine Privatsphäre-Einstellungen verändert und er möchte nicht, dass jeder die neue Nummer sieht.

Die neue Nummer kannst du zum Glück gar nicht herausfinden sonst hätte es jeder Stalker sehr einfach ;-)

Nein, die neue Nummer kannst du nicht rausfinden.

entweder hat er den Chat nicht übertragen oder er will es nicht

Die Person möchte vlt. nicht mehr, dass Du die Nummer hast.

Herausfinden kannst Du sie nicht.

Vielleicht hat sie das Konto nicht übertragen.