WhatsApp - Nummer gewechselt, blockierte Kontakte der alten Nummer übernommen?

4 Antworten

Wenn man einfach eine andere Karte mit neuer Nummer in das Handy steckt, ohne dies in WhatsApp anzugeben, dann schreibt man auf WhatsApp mit der alten Nummer weiter.

Hat ja beides erst einmal nichts Miteinander zu tun. Und insofern ändert sich in WhatsApp überhaupt gar nichts.

wenn du sicher gehen willst dann löschst du erst whatsapp, dann wechselst du die karte, dann installierst du whatsapp neu .. uund dann meldest du dich neu an, dann schreibst du alle an die du leiden kannst und die anderen müssen ja nichts von deiner neuen nummer wissen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MsTechnoGirly
Fragesteller

Darf ich dir privat schreiben bzgl meiner Frage? Es geht nämlich nicht um mich.

Kontakte auf der sim gespeichert oder auf Handy alternativ kannst noch über googel Kontakte es versuchen

Ist es nicht shit egal wenn du eh eine neue Nummer hast !?

MsTechnoGirly
Fragesteller

Nein, ist es nicht. Ich möchte nicht näher ins Detail gehen, aber diese Frage hat einen guten Grund.