WhatsApp Kontakt hat neue Nummer - wie ändere ich die?

4 Antworten

du musst deine Kontakte aktualisieren, dann klappt es.

starte WhatsApp, gehe dann auf Einstellung, dann steht unten "Kontakte aktualisieren", dort klicken

Gehe auf das Zeichen Rechts oben im Bildschirm und danach auf die Menütaste deines Handy und dann auf Aktualisieren.

Auf Adressbuch Kontakt und Nummer ändern also in whatsapp auf Im Adressbuch anzeigen

Weil wenn du unter deinen Kontakten nur die Nummer änderst und keinen neuen Kontakt machst könnt ihr einfach im ,,alten´´ Chat weiter schreiben es hat sich ja nur die Nummer geändert

Pancake345
Fragesteller

also den kontakt löschen und einen neuen erstellen mit der neuen nummer?