Nummer auf WhatsApp ändern ohne das bestimmte Personen es merken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Nummer wechselst kannst du angeben, ob Leute das mitbekommen sollen. Bist du allerdings mit denen in ner Gruppe bekommen die das so oder so mit. Dann am besten WhatsApp löschen, vorher Backup machen, WhatsApp für die neue Karte zum laufen bringen, Backup in den richtigen Ordner für WhatsApp und dann hast du auch noch alle Texte ohne das wer den Nummerwechsel gemerkt hat.

Einfach die neue sim karte reinmachen ohne irgendwas einzustellen. Ich glaube das klappt.