Harunas Geschlecht (»Männlich? Weiblich? Unbeschreiblich!«)?

Kiskenz  11.03.2024, 14:02

Wer ist Haruna?

Alsiel
Fragesteller

Einer der Hauptcharaktere aus:

Männlich? Weiblich? Unbeschreiblich!

SpookyBatwing  11.03.2024, 14:03

Welcher Anime?

Alsiel
Fragesteller

Steht doch im Fragetitel.

Es geht um den Manga:

Männlich? Weiblich? Unbeschreiblich!

Kiskenz  11.03.2024, 14:13

Nee du das steht nicht im Fragetitel von woher die der das Wesen haruna ist.

Alsiel
Fragesteller

Es steht in Klammern, direkt nach: Harunas Geschlecht.

Ist aber auch egal, wenn du den Manga nicht kennst, kannst du mir eh nicht weiter helfen 😅

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gefällt mir der japanische Titel besser.

Akira-kun Kamo Shirenaishi Akira-chan Kamo Shirenai

Aber ich vermute Haruna ist biologisch weiblich, das sie aber zu Geschlechtsneutralität erzogen wurde, ist sie halt so wie sie ist.

Wobei ich mir gut vorstellen kann das der Autor das Geschlecht offen lässt.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Alsiel
Fragesteller

Ja, das Geschlecht wird am Ende leider nicht verraten 😅

Ich hätte geschätzt dass Haruna männlich sein könnte, aufgrund des Rückblickes wo Haruna mit der Großmutter einkaufen ist und sich glaube ich die Farbe für ein Taschentuch? aussuchen soll. Da meint Haruna ja, rosa sei nur für Mädchen 🤔

Haruktora  15.03.2024, 20:53
@Alsiel

Ja den Moment hätte man durchaus so wahrnehmen können.

Aber ich glaub das wäre am Ende wiederum zu einfach. xD

Aber im Zweifelsfall orientiere ich mich an die Anderen Werke des Autors und dieser scheint mir jetzt nicht durch Yaoi Storys aufzufalllen.

Alsiel
Fragesteller
@Haruktora

Yaoi wäre da aber auch die falsche Beschreibung 😂

Es wäre wenn nur Shonen-Ai

Haruktora  16.03.2024, 13:15
@Alsiel

Da sieht man mal wie wenig ich im Genre stecke. xD

Für mich war einfach Yaoi ein anderes Wort für eine homosexuelle Beziehung zwischen 2 Männern.

Aber du hast recht Yaoi und Shonen-Ai unterscheiden sich schon. :)