Frage von Loufey, 87

Manga seitlich Männlich/Weiblich?

Hallo, ich habe ein Problem beim Manga zeichnen... Wenn ich Figuren von der Seite zeichne (Nur Gesicht), sehen die irgendwie recht männlich aus, auch wenn ich Frauen zeichne, da ändern auch die Haare nichts :D Kann mir da jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pharmafairy, 59

Weiblich: Geschwungene Nase, kleines Kinn, kein Kieferknochen einzeichnen, zierlicher Hals
Männlich: Kieferknochen als Kante, eher gerade Nase, größeres Kinn, dickerer Hals

Kommentar von Loufey ,

Dankeee :D

Antwort
von TheCookieOfDoom, 49

Kann dir nicht helfen aber bei mir ist es andersrum. Kann nur weibliche Figuren zeichnen. Versuche mal irgendwas an den Augen zu ändern, mache alles etwas "runder".

http://pre12.deviantart.net/5528/th/pre/i/2014/217/6/f/anime_girl_side_view_by_m...

Kommentar von Loufey ,

Dankeschön :D Achso, und ich finde dein Bild echt schön :)

Kommentar von TheCookieOfDoom ,

is nich meins, ich lade meins nich hoch, hab nur ein passendes beispiel gesucht

Kommentar von Loufey ,

Achso xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten