Rache am Ex oer Handynummer?

3 Antworten

"und seine Handy Nummer weitergeben"

Und dann?

Wie kommst du auf denn Gedanken 💭, dass er die Handynummer behalten habe?

Bedenke bitte, dass jetzt eine andere diese Nummer haben könnte.

Damit wäre deine Handlung, keine Rache an deinem EX.

Lass so einen Kindergarten doch einfach und hab mehr Niveau als dein Ex...

Die Handynummer darfst du auch ohne sein Einverständnis nicht weitergeben.

glaubeesnicht  07.11.2017, 23:09

https://www.gutefrage.net/frage/handynummer-weitergegeben-ohne-erlaubnis?foundIn=related-questions

Doch, man darf die Handy-Nummer weitergeben. Lies mal den Beitrag von "fastlink"!

Chispan
Fragesteller
@kevinbttbhl

Beruhigt euch, ich habe nur gefragt..;) Ich hab den Beitrag noch nicht gelesen aber ich bin mir dessen bewusst, dass ich es nicht tun sollte. Es war nur eine Frage ;)