Ex freundin eins auswischen?

12 Antworten

Vermutlich geht die Aktion nach hinten los.

Wär aber blöd, wenn sie dia Aktion durchschaut, weil die "billige" Frau, mit der du dich dort blicken lässt, vielleicht aussieht wie eine Professionelle.

Was wäre, wenn deine Ex sich vor deinen Augen mit einem neuen Freund küssen würde? Wie würdest du dann denken?

Denkfehler 1: billige Frau. Denkst du, für, sagen wir mal 50 Euro geht eine gut aussehende Frau eine Stunde mit dir essen und läßt mit sich rum machen? Ich denke, mit etwas Aufwand kannst du so eine Begleitung bekommen, für, sagen wir mal 500 Euro. Vielleicht sind in deiner Denke aber noch mehr Fehler enthalten.

Das ist eher das verhalten von Kinder. Wie du mir, so ich dir? Das ist wirklich kindisch. Die Frau will nichts mehr von dir und du nichts mehr von ihr. Lass es darauf einfach beruhen.

FliegenderTritt
Fragesteller

Oh bitte geh dir deine nägel lackieren!

Lauraaa91  28.03.2019, 08:32
@FliegenderTritt

Tut mir Leid, wenn ich mich eben wie eine Erwachsene Frau verhalte und du denkst, dass deine Ex es juckt wenn du dir eine Frau "kaufst" um sie eifersüchtig zu machen. Besser ist es, wenn du wieder mit deinen Bauklötzchen spielen gehst du die Erwachsene in ruhe lässt. Danke.

Geil, wie in nem Adam Sandler Movie :)

Sowas tut man nicht! Denn auch wenn sie deine ex ist, muss mann nicht weiter auf den Gefühlen rumtampeln. Lass sie luft für dich sein und gut ist

Vorallem sowas billiges wie eine freunsin dazu bezahlen.. Das sie fas macht..