Wie kann ich sie ärgern?

4 Antworten

Kl aßt euch doch nicht gut auf deren Niveau runter! Geht weiterhin ins Restaurant- das wird sie am meisten ärgern das sie euch durch ihre Ignoranz nicht vergraulen konnte! 🤣🥂

Jujame44  06.08.2022, 19:36

Korrektur: lasst euch doch….

DS1209
Fragesteller

Danke für deinen Kommentar, da hast du recht 🥂

Jujame44  06.08.2022, 19:45
@DS1209

Funktioniert am besten- einfach nix anmerken lassen u weiterflirten! 👍🤭

Erwachsen benehmen kommt dir nicht in den Sinn oder? Der Kellner kann tun und lassen was er will, ob es dir und der Kollegin in den Kram passt oder nicht, zudem muss ihr Arrgogantes Verhalten nicht gleich was mit dem Typen zu tun haben, es soll noch Leute geben die Arbeit und Privat auseinanderhalten können, du gehörst leider nicht dazu ^^

Hi :)

Ja sich nicht so kindisch benehmen wie sie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen die ich im Leben bereits gemacht habe

Jemanden einen auswischen ist nicht der Weg zur Lösung