Wie jemanden bei Facebook adden, wenn diese Person schon zu viele Freunde hat?

4 Antworten

yambaaa, mein Tipp wäre: kennst du die Person in real, dann vielleicht über E-Mail, Telefon (SMS, Anruf), etc. kontaktieren und um die Beantwortung mancher Anfragen bitten, falls er / sie dann auch dich annehmen will, damit du eine Anfrage überhaupt senden kannst.

bist du denn sicher, dass die Person nicht vielleicht nicht mehr aktiv auf dieses Profil zugreifen kann und deshalb einige Anfragen unbeantwortet hat?

wäre denn Alternativ ein Kontakt (Telefonnummer, E-Mail Adresse) sichtbar, damit du ggf. durch diese deine Frage stellen könntest?

konnte inzwischen bereits das Problem gelöst werden (da meine Antwort etwas spät kommt, sorry übrigens) oder besteht es zur Zeit immer noch?

Hey..

wenn der Nachrichtenweg auch gesperrt ist, dann hast du wohl nicht mehr viele Möglichkeiten. Aber glaubst du, dass die Person nur bei Facebook angemeldet ist? Bestimmt ist sie auch in anderen sozialen Netzwerken (wer-kennt-wen, MeinVZ, Google+ etc.) Schau dich dort doch einfach mal um. Oder findest du auf der Facebook-Seite vielleicht öffentliche Infos über diese Person? Meist ist ja die eMail-Adresse immer sichtbar.

Viel Glück

lg Dennis

Bei mir war das auch so ich könnte den nur abonnieren wenn dann kannst du den oder die nur abonnieren aber dann kannst du keine Bilder kommentieren oder Beiträge nur liken

Eine Nachricht an diese Person schreiben, dann könnte die Person dich eventuell adden

yambaaa
Fragesteller

Nachrichten schicken ist deaktiviert, genau so wie anstubsen.

Das is ziemlich blöd, denn mir hat man letzte Woche mein iPhone gestohlen und da waren auch alle Kontaktdaten wie telefon etc. drauf... sonst hätt ich die person schon lang angerufen.

Vielleicht eine Gruppe gründen und da einladen? Oder so iwie? Geht das?