Frage von ostseekind0401, 13

Facebook. Wo kann ich erhaltene und angenomme Freundschaftsanfragen sehen?

Ich möchte gerne nachweisen können, dass eine bestimmte Person mir eine Freundschaftsanfrage gestellt hat (die ich auch angenommen habe) und nicht umgekehrt. Geht das?

Antwort
von Fragenreich1357, 9

Ja das geht wirklich :)

Rufe wenn du auf Facebook angemeldet bist (nicht über die Facebook App möglich) dein Aktivitätenprotokoll auf. Gehe auf den Filter Freunde.

Dort kannst du auf auf die verschiedenen Zeiträume zugreifen. Du musst natürlich nur noch in etwa wissen wann du die Anfrage angenommen hast. Wähle den Zeitraum aus und dann steht dort sicherlich "XX ist jetzt mit XY befreundet". Wenn du nicht die Freundschaftsanfrage gesendet hast dann sollte unter der obig genannten Nachricht nicht stehen das du eine Freundschaftsanfrage an XY gesendet hast.

Steht dort einfach nur das ihr jetzt befreundet seid dann hast du nur seine Anfrage angenommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten