Wie kann man auf Instagram einstellen, dass ein bestimmter Mensch mir nicht schreiben kann?

2 Antworten

Wenn du die Person blockiert hast dann kann sie dir eigentlich auch nicht mehr schreiben und keine Bilder oder anderes von dir sehen.

Wenn du eine Person blockierst, kann sie dir nicht mehr schreiben.

MxrinaFxshion33
Fragesteller

Und ich? Ich habe der Person nämlich geschrieben, kann sie es wenigstens sehen?

selena15y  30.09.2016, 14:23

Wenn du sie schon bevor du es geschrieben hast  blockiert hast, dann kann sie es nicht mehr sehen