Höre keine Musik, Instagram?

Instagram  - (Musik, Internet, App)

7 Antworten

Du bist warscheinlich im ausland... ich war in den ferien in der türkei und das gibg da auch nicht, weil diese Funktion noch nicht verfügbar ist, in manchen ländern

trippytreez
Fragesteller

Ich bin in Österreich.

Wie Sie ja lesen können, ist diese Musik oder was auch immer nicht in D oder wo Sie herkommen verfügbar. Da können Sie auch nichts einstellen. Das nennt sich Geoblocking und kann möglicherweise mit einem VPN Tool umgangen werden, das ist aber für Sie wohl recht schwierig einzurichten.

trippytreez
Fragesteller

Ohman 😒

steht doch da.. "musik ist für deine region nicht verfügbar"

trippytreez
Fragesteller

Ja ich weiß aber ich kann das kaum glauben ist doch ein Witz 🤦🏻‍♀️

emer90  02.08.2018, 12:05
@trippytreez

warum nicht? wurde halt urheberrechliche geschützte musik genutzt. is das gleiche wie auf yt

trippytreez
Fragesteller

Komisch das dass aber bei keiner Story funktioniert.

Hat bestimmt etwas mit den Rechten zu tun.