Instagram Story “Musik” funktioniert nicht?

Also da ist halt der Sticker für Musik nicht - (Musik, Handy, Internet)

15 Antworten

Hallo ich habe das gleiche Problem und es gibt diesen Musik Sticke bis heute nicht für mich... was kann man tun? Habe ein iPhone 8+ mit der neusten IOS Version. Instagram ist auch immer auf dem neusten stand und die App wurde auch schon neuinstalliert. Kurz nach Einführung hätte ich es ja noch verstehen können... jetzt gibt es diese Funktion jedoch schon mehrere Monate und es ist immer noch nichts passiert. Habe auch schon über die Hilfe Funktion versucht den Fehler mehrfach bei Instagram zu melden, jedoch ohne Erfolg und Rückmeldung... kann mir jemand weiterhelfen???

Unbekannte211
Fragesteller

Ich habe herausgefunden wie es geht , hoffe das geht bei dir auch so ... sobald jemand Musik in seiner Story hat musst du oben bei dem Lied auf ausprobieren drücken !!! Jetzt geht es bei mir

Frag einen freund ob er bitte in seiner story posten kann : story statt eine frage stellen. Musik auswah.

Dann drückst du auf die story. Gehst auf musik. Und dann hast du auf ein mal musik auswahl in deiner story lgTh.H

Kazuma11  03.12.2019, 16:01

Geht bei mir ebenfalls nicht

Ich habe das selbe Problem, ich habe da iPhone 7 und es kann nicht an einer veralteten Version liegen weil ich das mit einer Freundin abgeglichen habe, sie hat ebenfalls das iPhone 7 und das Betriebssystem ist auf dem selben stand, genauso wie das neueste Instagram Update, habe ebenfalls Instagram mehrmals deinstalliert, mich abgemeldet etc., funktioniert alles nichts. Irgendwo hab ich mal gelesen dass es wohl Einzelfälle gibt, bei denen es wohl leider noch nicht funktioniert, was aber angeblich behoben werden solle. Das ist jetzt jedoch auch schon Monate her, deshalb glaube ich dass wir ‚einzelfälle‘ wohl Pech haben..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unbekannte211
Fragesteller

Ich habe herausgefunden wie es geht , hoffe das geht bei dir auch so ... sobald jemand Musik in seiner Story hat musst du oben bei dem Lied auf ausprobieren drücken !!! Jetzt geht es bei mir

Lenii441  24.07.2019, 12:46
@Unbekannte211

Habe ich probiert aber dann steht immer diese Musik funktioniert in ihrer Region nicht

atrejuger  06.08.2020, 23:36
@Lenii441

Bei mir steht das auch:"Musik funktioniert in ihrer Region nicht"

Hi ich habe das selbe Problem, ich hatte den Musik Sticker drauf, dann plötzlich nicht mehr. Habe es auch gemeldet, aber ohne Erfolg. Aktualisiert ist auch ständig. Neu installiert ebenfalls. Alles ohne Erfolg. Einen ausprobieren Button neben Musik bei anderen habe ich nirgends. Weiß jemand weiter? Ist sehr blöd...

LG

Hallo, ich habe das Problem bei einem Account von zweien auf dem gleichen Gerät, dass ich bei einem nur sehr alte und eher unbekannte Musik wählen kann (oft nur Instrumente) bei dem andern funktioniert alles